Páginas sobre el tema:   < [1 2 3 4 5]
Diplomarbeit über Übersetzer: Bitte um Hilfe
Autor de la hebra: Tomasz Sieniuć
Tomasz Sieniuć
Tomasz Sieniuć  Identity Verified
Polonia
Local time: 17:25
alemán al polaco
+ ...
PERSONA QUE INICIÓ LA HEBRA
Auf dem Server in den USA... May 31, 2007

Steffen Pollex wrote:
Tomasz, Du schreibst hier, es hätten so viele teilgenommen und von Templates.

Aber wie denn?

Wo sind denn bitte diese Templates?


Hallo Steffen,

bei den Templates geht es um das Layout des Fragebogens. Das sind kleine Programmchen, die der "Umfrage-Engine" sagen, wie der Fragebogen angezeigt werden soll. Diese liegen auf dem Server und ich kann den komischen Satz zwar korrigieren, dafür müsste ich aber die ganze Umfrage vom Server nehmen und dann erneut uploaden. Es kann aber passieren, dass etwas schief läuft -- dann lasse ich lieber die Finger weg von der Umfrage...

@Steffen: Habe Dir gerade den Link geschickt. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Tomasz




[Edited at 2007-05-31 20:46]


 
Olga Milenina
Olga Milenina  Identity Verified
Federación Rusa
Local time: 18:25
alemán al ruso
+ ...
Diplomarbeit Jun 2, 2007

Bin auch gerne dabei! Viel Erfolg

 
Wenjer Leuschel (X)
Wenjer Leuschel (X)  Identity Verified
Taiwán
Local time: 23:25
inglés al chino
+ ...
Interessantes Thema Jun 2, 2007

Hallo Tomasz!

Ich lebe und arbeite zwar nicht in Deutschland, aber bei Bedarf kannst du dich jede Zeit bei mir melden. Es wäre ganz nett, deine Diplomarbeit über Übersetzer zu lesen.

Viel Erfolg wünsche ich dir!

- Wenjer


 
Páginas sobre el tema:   < [1 2 3 4 5]


Este foro no tiene moderador específicamente asignado.
Para denunciar violaciones a las reglas del sitio u obtener ayuda, póngase en contacto con el personal del sitio »


Diplomarbeit über Übersetzer: Bitte um Hilfe






CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »