Páginas sobre el tema: < [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21] > |
Powwow: Düsseldorf - Germany
|
|
Klaus Herrmann Alemania Local time: 04:09 Miembro 2002 inglés al alemán + ... Essen + Zählung, die zweite | Oct 13, 2006 |
Morgen mach' ich das Essen fest (nach einem Testessen, versteht sich). Der Plan lautet Buffet mit 60% Vegetarieranteil, etwa 22 Euro, Essen beginnt etwa 13:30.
Außerdem: Unentschlossene bitte entschließen und anmelden (grüne, YES) oder abmelden (rot, NO->wenn's geht, austragen). Das soll nicht unhöflich sein, aber ich muss morgen einigermaßen zutreffende Schätzung abgeben. Danke. | | |
Andrea Hauer Alemania Local time: 04:09 Miembro 2005 inglés al alemán + ... Komme gern am Freitag | Oct 13, 2006 |
Samstag klappt bei mir nun leider doch nicht. Allerdings komme ich gern zum "Vortreffen" am Freitag. Freue mich! | | |
danilingua Alemania Local time: 04:09 inglés al alemán + ...
das ist aber ungerecht....hehe.. Hallo Herbert | | |
Klaus Herrmann Alemania Local time: 04:09 Miembro 2002 inglés al alemán + ... Letztes Jahr... | Oct 13, 2006 |
...hatte ich ein wenig Sorge, dass die Vegetarier etwas zu kurz kommen, da sich auch die Nichtvegatierer für die fleischlosen Gerichte begeistert haben. | |
|
|
Steffen Pollex (X) Local time: 04:09 inglés al alemán + ... Wird's nun doch das Hirschchen, | Oct 13, 2006 |
oder steht das nur so da von der ersten Eingabe, weil's technisch nicht mehr zu ändern ist? | | |
Klaus Herrmann Alemania Local time: 04:09 Miembro 2002 inglés al alemán + ... Es ist das Hirschchen | Oct 13, 2006 |
Sorry für die Verwirrung. Erst hatten wenig genug Teilnehmer für das Hirschchen, dann wurden wir zuviele, und jetzt bekommen wird etwas mehr Platz. Das Hirschchen ist also definitiv der Austragungsort für Samstag, Karte/Anfahrt folgt noch. Wer mit ÖPNV unterwegs ist, 1 x DDorf Hbf und dann (ungefähr) 4 Haltestellen mit der Straßenbahn. Wie gesagt, Plan kommt noch. | | |
danilingua Alemania Local time: 04:09 inglés al alemán + ... |
Steffen Walter Alemania Local time: 04:09 Miembro 2002 inglés al alemán + ... @ Steffen P. | Oct 13, 2006 |
Liest du nicht mit?? M. M. n. hat Klaus über eine halbe Stunde vor deiner Nachricht eindeutig kundgetan, dass es nun endgültig das Hirschchen ist. | |
|
|
Steffen Walter Alemania Local time: 04:09 Miembro 2002 inglés al alemán + ... @ Daniela - 60 % ... | Oct 13, 2006 |
... sind in der Tat ungerecht. 80 % wären mir lieber) | | |
danilingua Alemania Local time: 04:09 inglés al alemán + ... hahahahahahahahha | Oct 13, 2006 |
dann aber bitte was Interessantes, und nicht immer nur "Gedünstete aufgetaute Gemüse", gelle? | | |
Steffen Pollex (X) Local time: 04:09 inglés al alemán + ... @ Steffen W. | Oct 13, 2006 |
Ich habe leider nicht die Zeit, mir jede Mitteilung, die hier steht, durchzulesen, da ich momentan mit Arbeit beschäftigt bin, die es mir nicht erlaubt, über meine Zeit selbst zu verfügen. Wenn einige nicht so viel Hihi-Haha hier reinschreiben würden, sondern man sich schnell die sachlichen Infos rauspicken könnte, wäre schon hilfreich.
Gruß aus Chisinau
Steffen | | |
|
|
Steffen Pollex (X) Local time: 04:09 inglés al alemán + ... Das war nicht persönlich, Daniela, | Oct 13, 2006 |
wirklich nicht. Ich wollte nur ausdrücken, dass mir bei den vielen Beiträgen, die zu eben diesem Powwow schon hier stehen, ein bisschen die Übersicht verloren gegangen ist. Ich stehe hier kurz vorm Abflug mit Sack und Pack und soll eben noch Sa-So voll durchracken - Stress pur. Keine Übersetzungen, sonst hätte ich mir die Zeit zum Lesen schon genommen. | | |
danilingua Alemania Local time: 04:09 inglés al alemán + ...
Steffen, habe ich auch nicht so verstanden, ok? Bin selbst kurz vorm Bersten
Gute REISE!! | | |
Steffen Pollex (X) Local time: 04:09 inglés al alemán + ... Na dann ist ja gut, | Oct 13, 2006 |
dass es nicht falsch angekommen ist. Wollte auf keinen Fall miese Stimmung verbreiten. CU all in Ddf. | | |
Páginas sobre el tema: < [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21] > |